Die Marke Bioledex beinhaltet bereits im Namen ein großes Versprechen. Denn LED tragen nicht nur zur Stromersparnis bei, sondern entlasten ebenso die Umwelt. Schon bei der Herstellung kann durch bewusste Steuerung aller Prozesse sowohl auf Giftstoffe verzichtet, als auch eine sehr geringe CO2-Belastung erreicht werden. Nicht zuletzt ist hochwertige LED-Beleuchtung zudem für die menschliche Gesundheit förderlich. Wer einmal unter flimmerfreiem und gleichmäßigem LED-Licht gearbeitet hat, der will nicht mehr zurück zu herkömmlichen Leuchtstoffröhren.

Bioledex Logo

Unter der Marke Bioledex bieten wir ausschließlich ausgereifte und zeitgemäße LED-Produkte sowie passendes Zubehör an. Darunter sind LED Leuchten, LED Leuchtmittel und weitere Elektro-Produkte. Um dies zu gewährleisten, finden aufwändige Entwicklungsverfahren statt. Hinzu kommen ständige Qualitätskontrollen im hauseigenen Lichtlabor. Positive Testergebnisse von unabhängigen Prüfinstitutionen bestätigen die hohe Qualität der Erzeugnisse.

Auf viele Bioledex-Artikel gibt es auch eine mehrjährige Herstellergarantie: Bioledex Herstellergarantie.

Zahlreiche Artikel fertigen wir in unserer Produktion am Augsburger Firmensitz. Hier sind vor allem die Hallenbeleuchtungssysteme zu nennen, aber auch komplexe Produkte wie Pflanzenwachstumsleuchten für professionelle Einsatzzwecke. Für das Engagement und die hohe Qualität der hier gefertigten Erzeugnisse wurde die DEL-KO GmbH im Jahr 2015 als eines von wenigen Unternehmen von der Stadt Augsburg, vertreten durch den Oberbürgermeister, ausgezeichnet. Darauf sind wir stolz, ruhen uns aber nicht auf den Lorbeeren aus. Unser Anspruch ist es, weiterhin innovative Produkte "Made in Germany" zu entwickeln und das Markenversprechen zu halten.