Im Februar 2014 fand in Düsseldorf die ElectronicPartner Jahresveranstaltung statt. Alle EP-Lieferanten waren eingeladen, sich und ihre Neuheiten den zahlreich angereisten Händlern zu präsentieren. Natürlich war es auch für die DEL-KO GmbH selbstverständlich, mit dem aktuellen Bioledex Sortiment daran teilzunehmen.

Die modernen Retrofitleuchtmittel kamen dabei ebenso gut an wie die in Augsburg gefertigten Leuchten für den professionellen Einsatz. Viele Handelspartner nutzten die Gelegenheit, ihre Warenbestände direkt aufzufüllen. Zudem entschieden sich auch viele neue EP-Partner dafür, die Bioledex-Produkte in ihr Sortiment aufzunehmen. Die Qualität und die attraktiven Preise überzeugten.

So wurde diese perfekt organisierte Veranstaltung für alle Beteiligten ein großer Erfolg.

ElectronicPartner Jahresveranstaltung 2014

Bioledex Produkte auf der ElectronicPartner Jahresveranstaltung 2014