Das Zielpublikum der Stadt-Land-Umwelt Fachausstellung waren Städte und Gemeinden aus ganz Deutschland.

Die Themen der Fachmesse waren Modernisierung städtischer Gebäude sowie Stromeinsparung bei öffentlicher Beleuchtung. Nicht zuletzt können Verantwortliche Ämter viel Geld der Bürger einsparen, indem die Städte auf kostensparende LED Leuchtmittel umsteigen. Dadurch entfallen beispielsweise das häufige Auswechseln kaputter Glühbirnen und der Einkaufsaufwand für Neubeschaffung.

Ein gutes Vorbild ist die Stadt Augsburg. Welche bereits im Jahr 2009 auf LED Lampen von Bioledex gesetzt hat und diese erfolgreich schon das zweite Jahr als Weihnachtsbeleuchtung einsetzt. Pro Saison wird die Stadtkasse durch wasserdichte Bioledex E27 LED Birnen um 5.500,- Euro entlastet.

Stadt Land Umwelt Fachmesse    Bioledex LED Weihnachtsbeleuchtung
Bioledex LEDs