Es ist für uns eine gute Tradition geworden, auf der jährlich stattfindenden Fachmesse für Unterhaltungselektronik, Haushaltstechnik und Telekommunikation in Salzburg als Aussteller mit von der Partie zu sein. So nutzten wir auch in diesem Jahr gerne die Möglichkeit, unsere Neuheiten in den Bereichen LED-Leuchtmittel sowie LED-Leuchten dem interessierten Publikum vorzustellen.

Zahlreiche Partner nahmen die Gelegenheit wahr, sich über die Novitäten zu informieren, aber wir freuten uns, auch viele neue interessierte Gäste an unserem Messestand begrüßen zu dürfen. Die FUTURA ist für uns ein fester Bestandteil des jährlichen Messekalenders und unverzichtbar für den österreichischen Markt.

Bioledex Produkte auf der Messe Futura 2013

DEL-KO GmbH präsentiert neue LED Produkte auf FUTURA 2013

Messe FUTURA in Salzburg, 2013