Auch in diesem Jahr öffnete wieder die Messe Futura in Salzburg ihre Pforten. Fachbesucher aus den Branchen Unterhaltungselektronik, Haushaltstechnik und Telekommunikation konnten sich während vier Messetagen über neue Entwicklungen und Artikel ein Bild zu machen.

Für die DEL-KO GmbH stand es bereits früh im Jahr fest, dass sie sich wieder als Aussteller beteiligen würde. Dabei standen die Neuheiten im Bioledex-Portfolio im Fokus. Es war schon nach kurzer Zeit erkennbar, dass ein reger Andrang am Messestand zu erwarten war. Dies und die fundierten Gespräche mit Vertretern von Handelspartnern und interessierten Besuchern zeigten, dass der Markt bereit ist für den Umstieg auf die leistungsstarken LED-Lösungen von Bioledex.

DEL-KO konnte dabei als Komplettanbieter punkten. Sowohl im klassischen Retrofitbereich als auch für die gewerbliche Anwendung wurden ausgereifte Bioledex-Produkte präsentiert, bei denen sowohl die Qualität als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugten.

Viele Anregungen aus der Praxis konnten mitgenommen werden, so dass die Messe von allen Seiten als voller Erfolg gewertet wurde. Dazu kamen die perfekte Organisation der Messe und der freundliche Kontakt zur Messeleitung. BIOLEDEX wird mit Sicherheit auch künftig auf der Futura vertreten sein.

Bioledex LED Produkte auf der Messe FUTURA 2012



Messe FUTURA 2012