Dynamik und Qualität, das assoziiert man mit der Marke Bioledex. Deshalb ist es uns wichtig, auch bei der Sportförderung die gleichen Maßstäbe anzusetzen. Die aktiven Sportler der Volleyballabteilung des TuS Durmersheim passen sehr gut dazu, weswegen Bioledex gern als Anerkennung der bisherigen Leistungen und als Ansporn zu neuen Erfolgen die Jugend als Sponsor fördern.

Wir sponsern die jugendlichen Spieler, welche in der Vergangenheit schon verschiedene Titel erringen konnten. So wurden sie im Jahr 2009 nicht nur Jugendpokalsieger sondern gewannen auch den Verbandspokal. Nicht ohne Grund bilden die Jungs zwischen 13 und 17 Jahren den Kern der Herren IV Mannschaft, welche ebenfalls mit Erfolg in der Kreisliga spielt.

Sponsoring ist für uns keine einseitige Angelegenheit. So wie unsere LED Leuchtmittel qualitativ hochwertig und sehr zuverlässig sind, wollen wir es auch bei der Sportförderung nicht bei Lippenbekenntnissen belassen. Und auch sonst gibt es viele Parallelen, denn das Optimale aus der eingesetzten Energie herauszuholen, verbindet die effizienten LED mit dem Sport. Bioledex ist stets ein Partner, auf den man bauen kann.

Bioledex Sponsert Volleyball Jugend