Im September 2013 nahmen wir die Gelegenheit wahr, unsere Produkte auf der ELEKTROTECHNIK 2013 dem Fachpublikum vorzustellen. Gerade als deutscher Hersteller war es uns dabei wichtig, auf die Möglichkeiten und Innovationen im Bereich der professionellen LED-Leuchten aufmerksam zu machen. Die Resonanz gab uns Recht und bestärkte uns darin, die Produktion am Augsburger Standort weiter auszubauen und das Sortiment zu verbreitern.

Bereits jetzt verfügen wir über eine Palette, die keinen Vergleich scheuen muss. Für alle Standardsockel können wir eine technisch ausgereifte Alternative auf LED-Basis anbieten und mit den leistungsstarken Leuchtensystemen sind auch im gewerblichen und industriellen Bereich kaum Grenzen gesetzt. Und nach wie vor lautet unser Anspruch: Qualität "made in Germany" muss nicht teuer sein!

Messe Elektrotechnik 2013 in Dortmund

Bioledex LED Produkten auf der Messe

DEL-KO GmbH präsentiert neue LED Produkte auf ELEKTROTECHNIK 2013