Aktuelle Messetermine und Messe-Berichte finden Sie hier: Messeauftritte von DEL-KO GmbH

 


Frühere Messeauftritte von Bioledex

 

Messeauftritte Bioledex   Die neuen Bioledex LED Produkte auf der Messe Light+Building 2014 
   Bioledex LED Produkte auf der Messe Light+Building 2014
Welche Energie ist die beste? Natürlich die, welche gar nicht erst verbraucht wird. So stand die diesjährige "Light & Building" folgerichtig auch unter dem Motto "Explore Technology for Life".



EP Jahresversammlung 2014   Messe Interlight in Moscow 2013
  Bioledex Produkte auf der ElectronicPartner Jahresveranstaltung
EP-Lieferantenmesse 2014 mit neuen Produkten von Bioledex. Mehr über ElectronicPartner Jahresveranstaltung erfahren Sie hier.
  Bioledex Produkte auf der Messe Interlight 2013
Die bedeutendste Fachmesse für Beleuchtung in Russland war einmal mehr Treffpunkt der namhaften Hersteller und Fachbesucher.



FUTURA 2013 in Salzburg mit neuen Bioledex LED Produkten   Messe Elektrotechnik 2013 in Dortmund
Bioledex LED Produkte auf der Messe FUTURA 2013
Die FUTURA ist für uns ein fester Bestandteil des jährlichen Messekalenders und unverzichtbar für den österreichischen Markt.
  Bioledex auf der Messe Elektrotechnik in Dortmund 2013
Im September 2013 nahmen wir die Gelegenheit wahr, unsere Produkte auf der ELEKTROTECHNIK dem Fachpublikum vorzustellen.



Euroluce 2013 in Italien   eltefa 2013 in Stuttgart
Bioledex LED Produkte auf der Messe Euroluce 2013
Auch auf der EUROLUCE in Mailand glänzte die DEL-KO GmbH mit ihrem grossen Leuchtmittel-Sortiment.
  Neue LED Produkte auf der Messe eltefa 2013
Auf der eltefa 2013 auf dem Stuttgarter Messegelände traf sich auch in diesem Jahr wieder alles, was Rang und Namen hat.



Fachmesse ELTEC 2013 in Nürnberg   Fachmesse Get Nord 2012
Bioledex auf der Fachmesse ELTEC 2013
Dynamisch begann das Jahr mit der Nürnberger Fachmesse für Elektor- und Elektrotechnik. Auch die DEL-KO GmbH beteiligte sich gern an der eltec 2013.
 
Hochwertige Bioledex Produkte auf GET Nord 2012
Auf der Hamburger Messe war auch in diesem Jahr alles vertreten, was Rang und Namen hat.



Interlight Moscow 2012
  Bioledex auf der Messe belektro 2012
Neue LED Leuchten von Bioledex auf Interlight 2012
Die Interlight in Moskau besitzt einen festen Platz im Terminkalender der DEL-KO GmbH. In diesem Jahr stellten wir die neuen LED Leuchten von Bioledex vor
  Bioledex auf der Messe belektro 2012
Die Fachmesse für Elektrotechnik, Elektronik und Licht erwies sich auch in diesem Jahr als unverzichtbare Leistungsschau der Branche.

 

 

   
RENEXPO 2012 Augsburg
  FUTURA 2012 in Salzburg mit neuen Bioledex LED Produkten
Bioledex LED Produkte auf der Messe Renexpo 2012
Energiesparen und erneuerbare Energien standen auch dieses Jahr im Fokus der Augsburger Leistungsschau.
  Neue BIOLEDEX-Produkte auf der FUTURA 2012 vorgestellt
Auch in diesem Jahr öffnete wieder die Messe Futura in Salzburg ihre Pforten. Für die DEL-KO GmbH stand es bereits früh im Jahr fest, dass sie sich wieder als Aussteller beteiligen würde.

 

 

   
Südwest Messe 2012 mit LIMA 17W
 
inhorgenta 2012 in München
Auf der Südwest Messe 2012 in Villingen-Schwenningen, zwischen Freiburg und Stuttgart, präsentierten wir Retrofit-Neuheiten. Gefragt war besonders die 17W LED Lima, welche die Helligkeit einer 75W Glühlampe besitzt.   Neue LED Produkte auf der Messe inhorgenta 2012
Neue LED Produkte der Marke Bioledex wurden auf der Fachmesse Inhorgenta 2012 für Juweliere, Uhrenindustrie u.ä vorgestellt.



Interlight Moscow 2011
 
EFA 2011
Bioledex präsentiert neue Produkte auf Interlight Moscow
Auch in 2011 nahmen wir an der weltbekannte Messe Interlight Moscow 2011 teil und haben dort unsere neue, effiziente LED Produkte präsentiert.
  LED Produkte der Marke Bioledex auf der Messe EFA 2011
Auf der Leipziger Fachmesse stellte unsere Firma als eines der bedeutendsten deutschen Unternehmen dieser Branche LED-Produkte aus.



Kommunale Nürnberg 2011
 
Energie Effizienz Messe Frankfurt 2011
LED Produkte auf der Fachmesse Kommunale 2011
Der Schwerpunkt der ausgestellten Bioledex LED-Produkte lag vor allem auf der Straßenbeleuchtung sowie bei Leuchtmitteln für die Allgemeinbeleuchtung im Innenbereich.
  Bioledex auf EnergieEffizient Messe Frankfurt 2011
Unser Partner "RevoSwiss GmbH" stellte dort die Produkte der Marke Bioledex aus, darunter neue LED DINA E27 Lampen.



RENEXPO 2011 Augsburg
 

Gewerbeschau Markt Schwaben

Hochwertige Bioledex LED Lampen auf RENEXPO 2011
Unser Partner "Aigner Solar" führte unter anderem ausgewählte LED Produkte unserer Marke BIOLEDEX.
  Bioledex Produkte bei Gewerbeschau Markt Schwaben 2011
Auf der Gewerbeschau konnten Besucher neue LED Produkte kennenlernen wie moderne und sparsame LED Lampen der Marke Bioledex.



elcom Ukraine 2011 mit Bioledex   Baumesse Dortmund 2011
Bioledex Messeuaftritt bei Elcom 2011 in der Ukraine
Bioledex präsentierte unter anderen aktuelle E27 Leuchtstoffe sowie G4 Lämpchen auf der Technologiemesse elcom 2011 in Kiew, Ukraine.
  Bioledex LED Lämpchen auf der Baumesse NRW 2011
Auf der Dortmunder Baumesse 2011 waren vor allen LED Lämpchen E14 der Renner. Zahlreiche Messebesucher waren überrascht über die Helligkeit aktueller LEDs.



DREWAG Lichttag in Drested mit Bioledex   Interlight Moscow 2010
Der Lichttag in Dresden und Bioledex war dabei
Schon das 2. Jahr in Folge findet im Januar ein Lichttag statt, bei dem DREWAG dazu einlädt, sich vor Ort zu informieren. Da LEDs enorm sparsam sind, war Beleuchtung DAS Thema.
 
Hochwertige Bioledex SMD Lampen auf Interlight Moscow
Bioledex zeigte auf der weltbekannten Messe Interlight Moscow 2010 neueste SMD LED Leuchtmittel, darunter auch SMD Fluter, SMD LED Röhren und weitere Top Produkte.



Fachmesse: Nebenkosten runter in Gießen   FUTURA 2010 in Salzburg mit neuen MR16, GU10 LED Spots
Fachmesse "Nebenkosten runter" mit neuen LED Birnen
In Gießen, Hessen, fand eine Fachmesse speziell für öffentlichen Bereich und Industrie statt. Im Fokus der Messe waren LED Birnen sowie LED Strahler.
  Neue G4 und G9 LEDs auf der Messe FUTURA 2010
Helle Neuerungen brachte die Marke Bioledex auf FUTURA 2010 Ausstellung in Salzburg mit. Eindeutige Highlights beim Publikum waren die G4 LEDs für 12V und G9 LEDs für 230V.



BAUplus  Baustoffe-Messe mit LED Lampen   Fachausstellung Stadt -  Land - Umwelt
Bioledex LED Lampen auf der BAUplus Baumesse
Viele Messebesucher der BAUplus 2010 haben sich über neueste Baustoffe, Haushalt-Großgeräte und umweltfreundliche Beleuchtung mit LED Lampen informiert.
  Bioledex Produkte auf der Fachmesse Stadt-Land-Umwelt
Das Zielpublikum der Stadt-Land-Umwelt Messe waren Städte und Gemeinden. Die Themen waren Modernisierung städtischer Gebäude sowie Stromeinsparung bei öffentlicher Beleuchtung.
Internationale Handwerksmesse mit Bioledex LED Röhren   WIR Kamenz Messe 2012
LED Röhren bei Internationalen Handwerksmesse
Auf der Internationalen Handwerksmesse 2010 in München konnten Besucher viele Innovative Produkte für Handwerk und Heim kennenlernen wie sparsame LED Röhren der Marke Bioledex.
  Ausgewählte Bioledex Produkte auf Messe WIR Kamenz
EKO-Energiekostenoptimierung, unser Vertriebspartner aus Sachsen, präsentierte unter anderem Bioledex LED-Innovationen, wie z.B. die neue LED-Birne Lima.